Unterschied zwischen user acces manager und user specific content

• Hallo zusammen,
    ich bin relativ neu bei Wordpress und muss demnächst ein etwas größeres Projekt fortsetzen. Dort ist es auch notwendig Inhalte nur gewissen Usern zugänglich zu machen. Auf der suche habe ich dann die Plugins user access manager und user specific content gefunden. Ich Frage mich gerade wo der Unterschied bei diesen Plugins ist? So wie es aussieht machen beide das gleiche und wenn dem so ist, wozu wurden ihr mir eher raten?

Danke im voraus
    Ati

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für eure Antworten...ich teste mal das Plugin Members... die letzten Aktualisierungen der vorher genannten Plugins sind jetzt schon einige Monate her..ob das was zu bedeuten hat weiß ich nicht. Aus Advanced Access Manager bin ich gar nciht schlau geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!