Einen Beitrag auf einer Seite platzieren?

• Hi Leute,

schonmal vorweg ich habe wenig ahnung von css/html...

ich möchte gerne Beiträge verschiedenen Seiten zuordnen, ich weiß nicht genau ob ich irgendetwas mit den Kategorien dafür tun muss oder sonstiges...

am liebsten wäre es mir wenn ich einen Beitrag schreibe, ich direkt entscheiden kann auf welcher seite er veröffentlich werden soll!

ich hoffe ihr könnt mir da helfen?!

grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also ich könnte mir vorstellen, dass dir die "Custom Menus" im Bereich "Design") weiterhelfen würden, so fern dein Theme entsprechendes anbietet. Du kannst dort "Kategorien" als "Seiten" im Menü anlegen...(das hat nichts mit den "statischen Seiten" zu tun) diese Seiten geben dann die Artikel aus, die dieser Kategorie zugeordnet wurden. Das ist im Prinzip nichts anderes, als die "übliche" Liste der Kategorien auf der Blog-Seite... klickst du dort eine der Kategorien an, bekommst du ja auch alle Artikel dieser Kategorien angezeigt. Und mittels des zu Anfang erwähnten Custom-Menus kannst du dir entsprechende Seiten in deine Navigation basteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!