Suffusion - ich möchte meine Bilder an allen Seiten mit Rahmen versehen

• Ich habe einen Blog, dessen Bilder an allen vier Seiten Rahmen haben sollen.
    Ich benutze das sehr tolle Suffusion-Theme. In den Back-end/Custom includes-Bereich habe ich folgendes hineingeschrieben, was das Problem lösen sollte, aber es erscheinen an der rechten Seite kein Rahmen:

• [COLOR=grey]img {[/COLOR]
    • [COLOR=grey]border:#cc9 1px solid;[/COLOR]
    • [COLOR=grey]padding:3px;[/COLOR]
    • [COLOR=grey]}[/COLOR]
    • [COLOR=grey]a img {[/COLOR]
    • [COLOR=grey]border-bottom: #b8860b 1px solid;[/COLOR]
    • [COLOR=grey]}[/COLOR]

Was mache ich falsch?
    Blogadresse:
    5intheworld.de

Einmal editiert, zuletzt von echt.jut (27. November 2013 um 12:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm... ich habs nur kurz getestet und eigentlich ist das eher nicht die feine Art dem Problem zu begegnen, aber probier mal folgendes zusätzlich zu deinen Einstellungen an deine Bilder zu hängen:

Code
    img
    {
      -moz-box-sizing: border-box;
      -webkit-box-sizing: border-box;
      box-sizing: border-box;
    }

Der Rahmen um die Bilder ist "eigentlich" da... er wird nur rechts abgeschnitten, weil die Bilder zu groß für den inneren Content sind...

• Achja... Tolle Fotos im übrigen ;) Du könntest auch mal schauen, ob "Koken" eine Alternative zu WordPress für dich ist: http://koken.me/ Das System ist speziell für Foto-Alben, sehr schick gemachte Themes... und Lightroom Snych. möglich... mir fehlen leider die Erfahrungen damit, außer dass ich das immer mal testen wollte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!