Mehrsprachige Wordpress-Seite

• Hallo WP-Community,
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin für den Aufbau einer mehrsprachigen Wordpress-Seite (deutsch - englisch). Die Inhalte sollen im Backend eingegeben werden, also keine automatische Übersetzung.

Bitte um eure Hilfe.

Danke
    CHM

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• WPML > Kostenpflichtig (One-Time-Fee inkl. Support) und das einzige leistungsfähige Plugin was es gibt.
    qTranslate > Kostenfrei, aber nicht ganz so umfangreich wie WPML.

Hinweis: WordPress ist suboptimal, wenn es um mehrsprachige Webseiten geht. Das System ist dafür nicht ausgelegt.

• WPML > Kostenpflichtig (One-Time-Fee inkl. Support) und das einzige leistungsfähige Plugin was es gibt.
    qTranslate > Kostenfrei, aber nicht ganz so umfangreich wie WPML.

..........

• WPML.org ist in Ordnung, aber es gibt nichts besseres als eine Subdomain zu installieren, DB duplizieren und Texte übersetzen ... WPML ist nicht unbedingt kostenpflichtig, wenn man sich das Plugin bei jemand anderen leiht :)

• hi, ich verwende qTranslate, finde es nicht schlecht aufgebaut, jeder text kann zweisprachig oder mehr angelegt werden, leider hab ich da ein problem, dass die "de-en" buttons zwar super bei firefox gehen, nur nicht bei safari funktionieren :( weiß da spontan jemand weiter?

• WPML.org ist in Ordnung, aber es gibt nichts besseres als eine Subdomain zu installieren, DB duplizieren und Texte übersetzen ... WPML ist nicht unbedingt kostenpflichtig, wenn man sich das Plugin bei jemand anderen leiht :)

icke bin da Anfänger aber wie switsche ich dann innerhalb der Seite zwischen den sprache her? Also immer auch azf die Seite wo ich mich gerade befinde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!