Redakteur hat keinen visuellen Editor

• Hallo zusammen

Habe am Wochenende meine erstes WP installiert :) und habe noch ein Problem. Wenn ich mich als Redakteur einlogge werden im visuellen Editor die Symbolleiste nicht eingeblendet und es wird der html-Code angezeigt, diesen sehe ich aber nur wenn ich ihn markiere, sonst scheint er weiss auf weissem Hintergrund zu sein. Klicken auf den "html" Tab bringt nichts, der aktive Tab bleibt "visuel". In den Einstellungen ist der visuelle Editor aktiviert für den Redakteur.

Wenn ich mich als Administrator einlogge funktioniert alles einwandfrei.

Weiss nicht so recht wo ich suchen soll?!

Gruss Roger

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• sieh dir das plugin bei der plugin seite mal an, klick dort auf einstellungen, vielleicht kannst du da benutzerrollenrechte einstellen, falls nicht, sieh mal bei support nach ob noch jemand das problem hatte, vielleicht steht dort was

• Hallo Mike

Vielen Dank für Deine Antwort, die hat mich auf die richtige Spur gebracht. Es lag am Better WP Security plugin. Werde da mal noch an den Einstellungen herumspielen...

Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!