Hallo an alle hier,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin und ich muss mich jetzt schon dafür entschuldigen, dass ich absolut keine Ahnung von WP und alles, was dazu gehört, habe :-( ... also totale Anfängerin
Im Sommer hat mir mein Bruder Platz auf seinem Server für eine WP-Homepage zur Verfügung gestellt, da ich eine deutsche Informationshomepage für ein sardisches Hundetierheim machen wollte.
Ich muss gestehen, dass ich mich gar nicht mehr erinnern, wie ich es genau gemacht habe, aber mit Youtube-Videos und Lesen im Internet stand http://www.hope-rifugio-olbia.com
Warum das Kontaktfomular, das ich inzwischen wieder entfernt habe, nie funktioniert hat oder warum die Bilder nur auf meinem Laptop richtig angeordnet waren, weiss ich nicht.
Doch da mir mein Bruder einen FTP-Zugang versprochen hatte, damit ich auch eine Datensicherung (ich weiss gar nicht, ob man das überhaupt so nennt) machen kann, habe ich über die Fehler zunächst hinweggesehen.
Nun waren 5 Monate vergangen und habe die Seite immer weiter wachsen lassen, habe aus Angst keine Updates gemacht und soweit war alles gut, wenn auch nicht so schön wie es sollte.
Am Samstagabend dann war die Seite plötzlich nicht mehr aufrufbar. Da ich natürlich immer nur online auf den Admin-Bereich zugreifen konnte, konnte ich auch nicht mehr als Admin auf die Seite.
Sonntagmittag ging es plötzlich wieder, ohne das ich etwas gemacht hatte, denn ich konnte ja nichts machen. Mein Bruder hatte auch nichts gemacht.
Seit heute ist die Seite wieder nicht aufrufbar und ich erinnerte mich, dass auch eine Freundin mir irgendwann einmal sagte, dass sie die Seite nicht hatte aufrufen können.
Meinen Bruder erreiche ich nicht, weil er auf Dienstreise ist und er kennt sich mit WP auch nicht aus. :-(
Bitte kann mir jemand helfen?
Ist die Seite jetzt für immer verloren?
Was ist passiert?
Ich habe kein Update gemacht.
Es ist wirklich ganz dringend, denn durch den Zyklon wurde das Rifugio I Fratelli Minori in Olbia, für das ich diese Seite gemacht habe, überschwemmt und jetzt kann ich mehr helfen, weil einfach nichts mehr geht und im schlimmsten Fall alles weg ist.
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe.
Moon-He