Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Posts / Beiträge innerhalb von Seiten einzubinden bzw. anzuzeigen. Dabei sollen jeweils Beiträge aus einer bestimmten Kategorie + bestimmtes Schlagwort angezeigt werden.
Ich weiß, dass es dazu einige Plugins gibt, die ich auch schon ausprobiert habe. Allerdings haben die das Problem, dass keine Pagination vorhanden ist und / oder die Ausgabeoptionen recht beschränkt sind.
Da ich später viele Seiten haben werde, die einfach nur Beiträge aus einer bestimmten Kategorie + bestimmtes Schlagwort (oder auch mehrerer) anzeigen sollen, möchte ich es auch relativ flexibel haben.
Ich könnte natürlich jeweils eigene Templates erstellen, die im Loop dann die gewünschten Parameter wie Kategorie und Schlagwort berücksichtigen. Aber das fände ich irgendwie nicht besonders smart bzw. pflegeleicht, zumal sich die Seitenstruktur noch ändern bzw. erweitern kann.
Ich suche im Prinzip eine Möglichkeit bei der ich bequem bzw. dynamisch bestimmen kann, welche Beiträge aus welcher Kategorie + welches Schlagwort auf einer bestimmten Seite angezeigt werden sollen, es eine Seitennavigation gibt und ich möglichst flexibel auch in der Ausgabe der gewünschten Infos bin.
Es wäre ja auch denkbar, dass ich EIN Template für diese Seiten anlege und dann irgendwie die Parameter für die Kategorie + Schlagwort auf den einzelnen Seiten definiere und diese dynamisch in den Loop übernommen werden und mir dann die jeweils gewünschten Beiträge angezeigt werden.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie ich sowas bewerkstelligen kann.