Widget falsch dargestellt

• Hallo Zusammen

Habe die Homepage unseres Vereins übernommen. Habe mich jetzt ein paar Tage mit WP beschäftigt und die Seite mal grob erstellt. Nun habe ich ein kleines Problem, und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Das Widget das auf der rechten Seite sein sollte (wie auf allen anderen Seiten) ist auf der Startseite ganz unten.

http://www.fcwil1900.ch

Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Gerd-E.

Danke für deine Antwort. Getraue mich fast nicht zu fragen, aber was ist ein Zählpixel? :roll: Kannst du mir den Code-Ausschnitt sagen, den ich kopieren soll? Danke!

• Hi snooky87,

Zählpixel werden zum Tracking genutzt, also um Webseitebesucher zu zählen. Dazu wird diese Zählpixel eingebaut, es ist das kleine Smilie direkt unter der Navigationsleiste.

Ich glaube aber, jetzt auf den zweiten Blick, der Fehler liegt woanders:
    Du hast auf deiner Startseite keine Sidebar, dort ist die Struktur

Auf den anderen Seiten hingegen

Die Startseite ist durcheinander, dort ist der Footer div mit im content div und das sidebar div mit im content div.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!