previous_post_link / next_post_link in selber Kategorie

• Ich möchte gerne, dass die Links in den Artikeln nur innerhalb der selben Kategorie funktionieren und habe folgende Zeilen in der Datei template-tags.php meines Themes gefunden.

<?php previous_post_link( '<div class="nav-previous">%link</div>', '<span class="meta-nav">' . _x( '&larr;', 'Previous post link', 'theme-3' ) . '</span> %title' ); ?>
    <?php next_post_link( '<div class="nav-next">%link</div>', '%title <span class="meta-nav">' . _x( '&rarr;', 'Next post link', 'theme-3' ) . '</span>' ); ?>

Jetzt habe ich schon alle möglichen Kombinationen versucht, um "$in_same_cat = true," hier einzufügen, aber leider ohne das erwünschte Resultat.

Bin ich hier an der falschen Stelle, oder was mache ich falsch?

Danke
    blaumann

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So müsste das, glaube ich passen:

<?php previous_post_link( '<div class="nav-previous">%link</div>', '<span class="meta-nav">' . _x( '&larr;', 'Previous post link', 'theme-3' ) . '</span> %title', TRUE ); ?>
    <?php next_post_link( '<div class="nav-next">%link</div>', '%title <span class="meta-nav">' . _x( '&rarr;', 'Next post link', 'theme-3' ) . '</span>' , TRUE); ?>

Einfach mal probieren und wenns klappt bitte Rückmelden, damit andere auch was davon haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!