• Hallo zusammen,
    wir haben die Tage Wordpress installiert... soweit so gut.

Wenn wir nun das Design anpassen wollen, konkret Header oder Hintergrund Bild funktioniert dies leider nicht.
    Nach dem Hochladen des Bildes wird dieses in der Ansicht Zuschneiden nicht angezeigt. (Mozilla)

Im Internet Explorer erscheint ein Platzhalter anstatt des Bildes in der Zuschneiden Ansicht.
    Habt ihr eine Idee was da los ist :-(`?

Danke im Vorraus Hoffi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na, entweder nicht auf dem Server oder im falschem Pfad oder aber die Pfadangabe stimmt nicht...

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

• Hallo,
    habe leider bisher keine Zeit zur Antwort gefunden.
    Danke erstmal für eure Antworten.

Leider scheint mir das Problem nicht so einfach zu sein. Der angezeigte Pfad des hochgeladenen Bildes führt auch wirklich zu dem Bild. Trotzdem erhalte ich den Platzhalter, habe unten mal den Screenshot angehangen.

• Hi,

dann versuche mal, dass Bild, egal welches auch immer, über die Adresszeile im Browser zu laden...
    Hier mal ein Beispiel von einem meiner Bilder, ersetze den Domainnamen durch Deinen und am Ende natürlich den Bildnamen von Dir!

http://www.jumpblue.net/wp-content/upl…afe-881x376.jpg
    (http://www.deinname.com/wp-content/uplods/2013/MONAT/Bild

Um überhaupt sicherzustellen, dass Deine Bilder auf dem Server sind :wink:

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

Einmal editiert, zuletzt von sven321 (3. Dezember 2013 um 18:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!