Aktiviertes Theme wird nicht angezeigt

• Hallo WP-Fans,

(3.7.1)

die Hauptseite hat das Theme Waipoua mit einem Child. In Multisite/Installierte Themes werden diese und Thirteen als vorhanden angezeigt. Ich würde gerne das Waipoua durchgängig benutzen. Funktioniert nicht nur das Thirteen wird angezeigt, egal was ich aktiviere Kann sowas am Theme liegen, oder wie geht man am besten vor?

Gruss Ria

Einmal editiert, zuletzt von Ria (24. November 2013 um 01:43)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich ergänze die Frage, das Thirteen steht auf "Netzwerk freischalten" ist also an sich nicht auf aktiv gesetzt.
    Wird aber trotzdem als einziges angezeigt, da muss es doch anscheinend eine übergeordnete Einstellung geben und wenn ja wo sitzt die?

Gruss Ria

• Hallo,

***habs gefunden!*** Häkchen auf die entspr. Seite unter Seiten setzen, Auf bearbeiten/ Seite editieren/ Reiter Einstellungen. Etwa zur Mitte runterscrollen, dort war das Thirteen eingetragen unter Template und Stylesheet.
    Dort habe ich dann mein Template und für die Stylesheets mein Child Namen gesetzt.

Nun funktioniert es auch.

Gruss Ria

PS. Sorry, mein Buch endet VOR Multisites, deshalb muss man erst mal suchen und vor allem finden.
    Gibt es kein Buch nur für Multisites mit allem drum und dran?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!