adhesive plugin - automatisch erstellte "Important Message!"-Zeile entfernen

• Hallo noch einmal!
    Dank vurt_runner habe ich jetzt das adhesive plugin (v3.2) in wordpress installiert und aktiviert. Leider bekomme ich jetzt bei meinem 'Sicky-Post' immer die dicke Meldung 'Important Message!' automatisch eingeblendet.

Wie bekomme ich die weg? Ich habe bereits unter Plugins-bearbeiten in der adhesive.php die beiden Zeilen:
    [INDENT]'date_banner' => '<h1>Important Message!</h1>',
    [/INDENT]abgeändert auf 'date_banner' => '', nur leider hat das nicht den erwünschten Effekt erzielt - die Meldung 'Important Message' erscheint noch immer...
    Danke für die Hilfe.
    Zerbos

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mist, ich hatte das Problem auch mal und hab es nur noch irgenwie im Kopf. Nimm mal die Zeile raus wie das Datum ueber dem Beitrag angezeigt wird. Entweder lag es daran oder war es so, das die Admin-Oberflaeche nicht im deutschen WP erschien. Schalte es mal auf die englische Variante um und schau im Backend ob du es dort aendern kannst. Wenn ich so richtig nachdenke, lag es vielleicht daran ...

Gruesse,
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!