WP Registrationmail fehlerhaft

• Hallo zusammen,

momentan löst ein Problem dass andere ab :(

ich hatte jetzt in meinem Blog einen DEMO User angelegt, registriert, dass klappte alles OHNE
    Probleme, Daten eingegeben, abgeschickt, USER auch im Admin Bereich Nutzer freigegeben, soweit alles okay...

NUR, die Mails, die sowolh bei mir, als Admin ankommen als auch die (andere Mail Adresse, logisch)
    Mail an den NEUEN Demo Nutzer haben als Inhalt nur ein "A"..absolut keine Daten, keine Information.
    Siehe Bild:

Ich weiß im Moment nicht weiter, in der DB ist alles oky, in der .htaccess auch, habe sogar verschiedene login Forms eingesetzt, bei allen das Gleiche... immer nur ein "a"...

Bitte Euch um Rat, woran das noch liegen kann?

LG.
    Sven

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• thx g3h,

aber ich habe KEIN e-mail Plugin installiert, was der "andere" user wohl hatte, denn normal verwaltet WP ja auch die Registration... im Moment weiß ich nicht weiter, bei meinen anderen 2 Blogs funktioniert alles, mit fast dem selben PLUGIN gehalt (Anzahl)...

• So den Fehler gefunden,

es lag an dem Plugin: Absolute Privacy Version 2.0.7, was nicht kompatibel mit WP 3.5.x ist!

Die neue Version des Plugin, 2.1, funktioniert wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!