PDF Dokumente hochladen und als Atachment in ein dokument einbinden

• Hallo,

leider kann ich keine PDF Dokumente oder Dateien hochladen die größer sind als 8 MB.
    Was muss ich tun damit ich das mit Wordpress machen kann.

Desweiteren suche ich eine Möglichkeit dieses PDF Dokumente mit einem Vorschaubild in einem Beitrag zum herunterladen einzubinden.

Hier habe ich ein Übersicht der Wanderführer.
    http://www.wandernimsaaletal.de/?page_id=705
    Das möchte ich aber etwas schöner haben mit Vorschaubild und kleiner Beschreibung und einem Link zum FlipBook
    bzw. Download des PDF Dokument.

Mfg Maffy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

um deinen Upload aufzubohren, musst du auf deinem Server die php.ini bearbeiten. Dort findest du den Wert upload-max-filesize =8M. Diese 8M sind deine 8MB. Falls du keinen Zugriff auf die php.ini hast, dann kannst du das eventuell in den Einstellungen deines Webspaces einstellen. Und wenn du hier auch nicht fündig wirst dann kontaktiere deinen Webspace/Server Anbieter.

Für deine Dokumente würde ich dir WP Filebase vorschlagen. Damit kannst du deine Downloads managen und jeden einzelnen Download mittels Shortcode in jeden beliebigen Beitrag einbinden. Das Layout ist hier mittels html und css in einem Template veränderbar.

VG
    Philip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!