Hallo zusammen,
ich habe zwar im Support Forum des Events Managers schon nachgefragt, bisher noch keine Antwort erhalten, aber ich frage hier auch nochmal, eventuell hatte schon jemand das gleiche Problem wie ich jetzt oder kennt eine Lösung.
Ich nutze das Plugin Events Manager in der Pro Version und möchte eine Art Merkzettel für Events erstellen. So dass der Kunde sich, ohne Anmeldung, Events zusammen klicken kann, diese auf einem Merkzettel hat, und hier dann weiter auswählen kann. Dafür habe ich das Plugin WP Favorite Posts installiert. Solange ich den Link von Favorite Posts in einen Beitrag einfüge, darauf klicke, erscheint der Post auf dem Merkzettel. Sobald ich den aber auf den Link der in einen Event eingebaut ist klicke, erscheint dieser Event nicht auf dem Merkzettel. Das hängt sicher damit zusammen, dass ein Event nicht gleich einem Beitrag ist.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das trotzdem so hinbekommen kann? Ich bin auch über andere Lösungsansätze froh, Hauptsache ich bekomme das irgendwie hin.
Ich habe auch schon nach anderen Plugins geschaut, leider funktionieren die meisten nur mit Anmeldung, und genau das möchte ich nicht.
VG
Philip