Seitentittel formatieren

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann gibt er mir den Titel aber mit der HTML-tags aus. :/
    Vielleicht war das aber auch missverständlich zu verstehen. Ich möchte nicht, dass mir die Seitentitel alle fett ausgegeben werden. Sondern, dass ich einzelne Worte fett hervorheben kann die je nach Titel variieren.

Beispiel: Über uns

VG

• mein bespiel macht das ja genauso und beim zb twentytwelve theme ua funkt das ohne probs....
    oder war bei der antwort: zb über <b>uns</b> zu sehen, dass der gesamte titel fett ist? überprüfe nochmal deine eingabe.
    auch bei einem weiteren theme funkt es. im backoffice etc werden nat die titel mit den tags angezeigt.
    da der titel EIN feld ist, ist es also nur so zu lösen, sonst könntest du ja simple css kalssen verwenden.
    und seo freundlich ist das auch nicht. also vergiss deinen wunsch am besten wieder und wenn, dann schreibe alles fett. und ich flieg jetzt mit meinem auto zu mond. geht das? ;-)
    lg

• am loop? probier mal: <a href="<?php the_permalink(); ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a>
    und schau dir die css klasse an, die rundherum ist: vielleicht ist da definiert, dass der ganze titel eben fett sein soll.
    also nimm dann font-style: normal, dann sollte es klappen.
    lg

Einmal editiert, zuletzt von Savantos (22. November 2013 um 19:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!