Irgendwie ist der Blog nicht Sichtbar

• Große Einleitung spare ich mir an dieser Stelle.
    Habe mir das Theme von Themeforest Magazina gekauft, jedoch ist der
    Blog den ich habe nicht Sichtbar dafür jedoch die ganzen anderen Seiten sind vorhanden und die Texte sichtbar.

Jemand eine Ahnung woran das noch liegen kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• eine seite/post erstellen mit zb namen blog, dann der seite die vorlage zuweisen.
    das wars - und wird in 1000den anderen themes auch so gemacht. oder eben einen menüpunkt aus der kategorie erstellen, die dein blog ist und erledigt.
    ich erspare mir die frage, ob du das theme gekauft hast, sonst würdest du ja den support des autors in anspruch nehmen.
    bzw das manual dazu lesen.

aber ja ich weiß: mal schnell fragen ist einfacher als suchen und sich ein wenig mit der materie befassen...
    lg

• Stimmt, denn ich Kaufe und klaue nicht!

Und wenn das alles so einfach wäre mit dem Support dann hätte ich diesen in Anspruch genommen.

Und "nein" es funktioniert eben nicht über Seite zuweisen etc.

• was ist den mit dem support? dann probiers mal über https://www.facebook.com/simplywp
    und was geht denn nun nicht? einen menüpunkt erstellen aus der katgorie oder kein seitentemplate vorhanden oder...
    irgendwie mag ich nicht glauben, dass das so schwer zu lösen ist - richte mir einen demoaccount ein und ich guck schnell mal rein. schick mir eine nachricht / pm
    denn es gibt so gut wie nix, was man mit wp nicht lösen kann ;-)
    lg

• Manche Themes von Themeforest sind schon merkwürdig programmiert. Aber das ist sicherlich ein lösbares Problem. Man müsste es mal etwas genauer haben/sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!