Hallo WP-Community,
ich habe im letzten Jahr ein wenig mit Wordpress gespielt und hereingeschnuppert.
Meine Kenntnisse beschränken sich aber immer noch auf HMTL / CSS, PHP in den anfangszügen.
Wordpress würde ich das neueste Installieren, bisher steht meine alte Homepage mit HTML/CSS.
Ich habe bereits eine Seite, in der ich ganz simpel ohne CMS Immobilien eintrage und mit internen Links das ganze verlinke und "aufhübsche".
Da das ganze recht Zeitintensiv ist was die Pflege angeht, habe ich mir schon öfters überlegt das ganze mit Wordpress zu machen, da dort einfach das Pflegen des Contents viel einfacher ist.
Jetzt möchte ich aber meine Immobilien als Beiträge veröffentlichen, Seiten wie "über uns" und "impressum" als Seite.
Da ich die Möglichkeit habe(n sollte), würde ich gerne den Beiträgen zusätzlich zum Text Felder hinzufügen wo ich zum Beispiel Warmmiete, Kaltmiete, qm, Wohnung / Haus, Miete / Kauf, Kaufpreis und was es noch alles gibt hinzufügen kann.
Zusätzlich soll später im Frontend das ganze auch dynamisch sein, das heißt das nach Ort / Preis sortiert und gefiltert werden kann.
Für die "Profi-Version" wären Checkboxen, die bei jeder Immobilie (wenn gewählt) eingeblendet werden wie Aufzug, Garage, Hausmeisterservice. Also Punkte die einfach Ja / Nein sind.
Das heißt also dass ich auf der Suche nach einem Plugin (oder Theme) bin, dass Beiträge mit Zusatz-Daten erstellen kann und diese auch dynamisch ausgeben kann.
Selbstverständlich natürlich so günstig wie möglich ;-)
Eine Lösung, in der mehrere Plugins ineinandergreifen wäre auch akzeptabel.
Ich freue mich auf eure Beiträge,
liebe Grüße
Butterkeks