Hallo!
1.
Ich verwende diesen Code
in einer Tabelle um Daten vom jeweiligen User anzuzeigen. Es klappt ohne Probleme, jedoch werden die angeforderten Daten lediglich nur über eine Checkbox mit value true vom User angegeben. Das heißt, wenn jemand die Checkbox cecked erhalte ich true agezeigt, ansonsten nichts.
So weit so gut, jedoch würde ich den Code gern umändern, damit bei gecheckter Checkbox statt "true" ein Wort da steht (angezeigt wird)? In diesem Fall "Designer" und NICHT "true".....?
So sieht der Code für eine der Checkboxen aus:
<input type="checkbox" name="new_user_designer" id="new_user_designer" value="true" <?php if (esc_attr( get_the_author_meta( "new_user_designer", $userdata->ID )) == "true") echo "checked"; ?> />
Kann mir jemand helfen - ich krieg das nicht hin mit dem Code?
2.
Dann wüsste ich noch gerne wie man in einer Zeile mehrere if abfragen mit dem oberen Code (ganz oben) erstellt, da ich mehrere Checkboxen zum anklicken bereitstelle. Also ich habe einen ähnlichen Code gefunden der funkt - jedoch schaffe ich es nicht diesen mit meinem Code von oben (ganz oben) umzubauen:
Hier der gefundene Code der die Abfrage fast richtig anzeigt:
<?php if (esc_attr( get_the_author_meta( "oper_user_operation", $userdata->ID )) == "true") echo "Operation, "; if (esc_attr( get_the_author_meta( "oper_user_thenor", $userdata->ID )) == "true") echo "Thenor, "; if (esc_attr( get_the_author_meta( "oper_user_mitarbeiter", $userdata->ID )) == "true") echo "Mitarbeiter, "; ?>
Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen :)
Recht herzlichen Dank