Links im Backend Menü fehlt

• Hallo, ich bin neu hier und weiß noch gar nicht so recht, ob ich mit meiner Frage in diesem Bereich richtig bin.
    Für eine neue Seite habe ich WP 3.7.1-deu installiert.
    Das Menü im Backend sieht nun folgendermaßen aus

Auf einer früheren von mir verwalteten, aber nicht selbst erstellten, Seite sah dieses Menü anders aus

mir fehlt nun der Punkt "Links" unter Media. Wie bekomme ich den und seine Funktionen wohl wieder?
    Die Suche hat mir nicht wirklich weiter geholfen, was wohl daran liegen mag, dass ich nicht mal in der Lage bin,
    den richtigen Suchbegriff zu finden.

Danke euch schon mal im Voraus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Noch einfacher: Lege unter Design -> Menüs ein individuelles Menü nur aus Links an. Unter Design -> Widgets findest du ein Widget "Individuelles Menü". Das schiebst du in die Sidebar und wählst dein zuvor angelegtes Menü aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!