Anzahl der blogposts erhöhen

• Hallo zusammen,

da ich die mit Wordpress erstellte Homepage unserer Firma von meinem Vorgänger übernommen habe, stoße ich ab und zu an meine Grenzen.

Hier wurde ein eigenes Theme programmiert, soweit komme ich auch sehr gut damit klar.

Mein Problem jetzt: Wir haben als Firma natürlich viele statische Seiten, aber auch eine Aktuell-Seite mit Bog-Einträgen.

Nun werden auf der Homepage immer die 10 letzten Beiträge angezeigt -- wie kann ich diese Zahl erhöhen?

Ich dachte im Editor ginge dies, hier stieß ich auf folgende Zeilen:

<div id="content">
    <div>
    </div>
    <?php
    global $myPosts;
    $myPosts = '';
    ?>
    <?php
    $my_query = new WP_Query();
    $my_query->[COLOR=#0000FF]query('showposts=10&orderby=date');[/COLOR]
    if ($my_query->have_posts()) : while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post();
    $myPosts .= $post->ID . ",";
    ?>
    <h2><?php the_title(); ?></h2>

<?php if ( function_exists('has_post_thumbnail') && has_post_thumbnail() ) {
    echo '<div style="float:left; margin:15px 15px 15px 0;">';
    the_post_thumbnail();
    echo '</div>';
    }?>

<?php the_excerpt(); ?><div class="clear"></div>
    <hr/>

<?php endwhile; endif; ?>
    </div>
    </div>

Ich dachte 10 wäre die Anzahl der Posts, aber auch wenn ich hier 15 oder 20 angebe passiert nichts. Suche ich an der falschen Stelle?

Würde mich über Hilfe sehr freuen, vielen Dank im Voraus.

Gruß
    Dany77

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gerd-E.: Danke, aber hier habe ich es schon auf 20 gestellt, passiert trotzdem nichts.

Aber jetzt habe ich die Lösung doch noch in der index.php gefunden, danke für den Hinweis für die richtige Richtung, SirEctor, jetzt funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!