WYSIWYG-Editor nach Update unvollständig

• Hallo,

nach dem automatischen Updat auf 3.7.1 fehlen im Editor folgende Bedienfelder:

[COLOR=#ff0000]Sende Trackbacks an: [/COLOR]
    [COLOR=#ff0000] Kommentare erlauben.
    [/COLOR][COLOR=#ff0000] Erlaube [/COLOR][COLOR=#ff0000]Trackbacks und Pingbacks[/COLOR][COLOR=#ff0000] auf dieser Seite.[/COLOR]
    [COLOR=#ff0000]Autor [/COLOR]

... und im Frontend werden Autor, Kategorie und Tags nicht angezeigt:
    http://www.myelounge.de/

Das Problem tritt auch mit deaktivierten Plugins nach Neuinstallation auf. Wo liegt also mein Fehler???

Danke für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wurden die Boxen in den Beitragsoptionen aktiviert?

Zu den Autoreninfos: Kann es sein, dass diesbezgl. etwas in den Themefiles/Sprachdateien geändert/gelöscht wurde? Im Quelltext sind die Angaben zu sehen, daher die Vermutung dass dort irgendwo was verändert/gelöscht/auf display:none gesetzt wurde.

• Danke für die Hilfe,

tatsächlich waren einige Optionen deaktiviert. Der Editor im Backend ist wieder vollständig verfügbar. Leider verändert das die Anzeige in den Postings nicht. Auch neuen Testbeiträgen fehlen immer noch Tags, Kategorie und Autor.

Wenn ich als Theme allerdings das alte Twentyten wähle, ist die Anzeige vollständig. Also habe ich das von mir genutzte Twentytwelve neu installiert --- erfolglos.

Ratlose Grüßeaus Köln.

• In der CSS steht:

Code
    .single-author .entry-meta .by-author {
        display: none;
    }

Einfach mal auskommentieren oder rausnehmen.

Oder besser noch, in der functions.php diese Zeilen rausnehmen:

Code
    if ( ! is_multi_author() )
            $classes[] = 'single-author';

Wenn es nur einen Autor gibt, wird nämlich aktuell die Autorenangabe nicht angezeigt (macht ja auch Sinn).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!