Hallo, ich weiß zwar nicht ob es an der Umstellung auf WP3.7 liegt, aber klicke ich unter meinen Beiträgen auf einen Tag (Schlagwort), so kommt eine Seite mit "Nicht gefunden, das wonach du suchst ist nicht da ..."
Kann ich das ausversehen irgendwo abgestellt haben oder hat einer eine Idee für die Ursache? Oder muss ich noch irgendwas verknüpfen o.ä.?Es hat jedenfalls schon mal funktioniert.
Danke und Gruß Bene
Tags funktionieren nicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast Du eventuell etwas am Tag-Slug geändert? Findest Du unter Einstellungen -> Permalinks -> Schlagwortbasis. Könnte ein möglicher Grund sein.
-
Nein, da habe ich nichts geändert. Habe auch gerade mal alle Möglichkeiten ausprobiert, geht nicht.
-
Ah jetzt habe ich die Ursache gefunden. Seit dem ich das Plugin "The Events Calendar" installiert habe kommen keine Ergebnisse, wenn ich auf ein Schlagwort klicke. Habe ihn geradde mal deaktiviert und schon geht es.
Hat denn einer ne Ahnung wie ich das hinkriegen kann, das die Tags auch mit aktiviertem Plugin funktionieren? Muss man in irgendwelchen Dateien etwas ändern?Oder hat jemand einen wirklich guten Events Kalender, der einem nichts zerschießt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!