Hallo,
Ich habe eine neue wordpress Seite angelegt. Diese liegt noch auf dem webspace meiner alten Domain. Per frame-Weiterleitung wird die Seite an meine neue Domain weitergeleitet.
Schaue ich die Website über meine neue Domain auf dem Smartphone an, wird diese etwa wie auf dem Rechner angezeigt. Gebe ich die ursprüngliche Domain, auf der die Website eigentlich liegt an, gibt es eine schöne mobile Ansicht...
Woran liegt das und wie bekomme ich auch für meine neue Domain die mobile Ansicht?
Danke und herzliche Grüsse julianev
Domain Weiterleitung und mobile Version
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Versuche das doch mal ohne Weiterleitung, so das die Domain auf deinen Webspace / Server zeigt.
-
Aber ohne Weiterleitung habe ich ja noch die domain mit meinem alten Namen. Ich hätte aber gerne die domain mit meinem neuen Namen...
-
Ich meine ne richtige "Weiterleitung" per DNS, also Record A. Kannst du nicht deine neue Domain zu deinem Hoster transferieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!