Purity Theme ändern - brauche Hilfe

• Hallo,

ich habe mit Hilfe eines Freundes meine erste Wordpress Seite erstellt, bin kein Profi, und habe ein paar kleinere Fragen (habe die Suchfunktion verwendet, aber nichts dazu gefunden, obwohl ich glaube, dass das eine echte Anfängerfrage ist und ich nur auf dem Schlauch stehe...bitte nicht schimpfen...). Die Seite findet ihr unter http://www.aikidoimhof.de

1. Startseite+:
    Unten im Footer stehen die Neuesten Beiträge ("Neueste Nachrichten"). Ich möchte das Layout dieser Überschrift ändern und kann nicht finden, wo ich einerseits den Text an sich und andererseits die Größe der Schrift ändern kann...

2. Wenn ich die Seite "News aufrufe steht da als Überschrift "Archives - News". Ich möchte gerne, dass da nur "Neuigkeiten" steht. Geht das? Wo kann man das denn ändern?

3. Ist es eigentlich möglich, den Footer (bzw das verwendete "recent posts" Widget) nur auf ein oder zwei Seiten anstatt auf allen anzuzeigen?

4. Ich kann ums verrecken nicht finden wo man die Überschriften der Felder im Kontaktformular (Message, Subject - da hätte ich gerne das gleiche in deutsch) ändert....?

Ich hoffe ich habe im richtigen Unterforum gepostet...

Danke schon mal für eure Hilfe,
    AikidoimHof

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!