Problem mit neuen Posts

• Beim erstellen eines neuen Posts kommt bei der Vorschau die Meldung: This is somewhat embarrassing, isn't is? it seems we can't find what you're looking for. Perhaps searching can help.
    Ich weiss, dass dieses Thema schon diverse Male angesprochen wurde, trotzdem komme ich einfach nicht weiter.

Grundsätzlich ist wohl klar, dass es an den Permalinks liegt. Die habe ich zwar erst geändert nachdem das Problem schon bestand, aber gut. Ursprünglich waren die Permalinks noch in der Standarteinstellung. Jetzt funktioniert es bei dem neuen Post bei keiner der Einstellungen, bei den Alten Posts funktioniert es aber mit jeder Einstellung.

Der Blog war bis vor kurzem noch bei Blogger, die Komplette konfiguration des Blogs bei Wordpress hat ein Bekannter der das Beruflich macht, gemacht und das Webspace ist bei 1&1. Daher habe ich aber leider keine ahnung wie ich diese Konfigurationen angehen muss.

Ich hoffe dass mit jemand weiter Helfen kann und hier nochmal der Blog um den es geht: http://www.fashionrella.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!