Post mit Galerie duplizieren, "Zu diesem Beitrag hochgeladen" bleibt leer.

• Hallo,

ich habe ein kleines "Problem" beim duplizieren eines Artikels mit einer Galerie.

- Ich erstelle einen Artikel mit einer Galerie.
    - Dupliziere es (via Plugin oder Code-Schnipsel in der functions.php)
    - Öffene die Kopie des Artikels, wird der komplette Inhalt inkl. Galerie angezeigt, was auch gut ist :)
    - Klicke ich auf das Icon Galerie bearbeiten oder Dateien hinzufügen, wähle als Quelle Mediathek und setze den Filter auf "Zu diesem Beitrag hochgeladen", werden keine Elemente gefunden, obwohl es ja Dateien für diese Artikel (Kopie) existiert.

Nun gut, wenn man den Text "Zu diesem Beitrag hochgeladen" genau nimmt, wurden die Dateien ja praktisch nicht direkt zu diesem Beitrag hochgeladen.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass die Elemente im Duplikat trotzdem unter "Zu diesem Beitrag hochgeladen" angezeigt werden?

Jemand einen Tipp oder Idee?
    Wäre Dankbar :)

Grüße
    Jingz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!