Blog zeigt alte Struktur an, die bereits geändert bzw. gelöscht wurde

• Hallo zusammen,

bei meinem Blog http://vegan-kuchen-muffins.de habe ich gestern die Seite "Willkommen! gelöscht und die Seite Rezepte in "Backrezepte" umbenannt. Außerdem habe ich unter Einstellungen -> Lesen eingestellt, dass die Startseite die Beitragsseite sein soll, also "Backrezepte".

Idealerweise sollte man also die URL aufrufen und direkt auf die Backrezepte kommen. Klickt man dann auf den Reiter "Backrezepte", sollen natürlich auch die Backrezepte da stehen.

Doch aus mir bisher rätselhaften Gründen hat sich der Blog die alte Struktur gemerkt und zeigt weiterhin die bereits gelöschte "Willkommens!"-Seite auf, wenn man die URL aufruft. Außerdem zeigt er auch noch die alten Seiten-Überschriften. Erst wenn ich auf eine andere Seite wie beispielsweise "Rezepte" klicke, kommt die neue Struktur zum Vorschein. Bzw. dann kommt erstmal Error - not found und ich muss nochmal drauf klicken, damit die richtige erscheint.

Ich habe ewig rumprobiert, nichts hat geholfen.... Weiß hier jemand vielleicht eine Lösung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!