Keine Verbindung zum Server möglich

• Hallo,

hoffe das mir hier jemand helfen kann.
    Sobald ich meine Homepage oder den WP Admin Bereich aufrufe erscheint:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen

Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.easphotography.de aufbauen.

Was bedeutet das? Was kann hier der Fehler sein?! Ich habe am WE das neueste WP geladen ... hat es damit etwas zu tun?! Wie komme ich wieder auf meine Homepage :(

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi ebrugur,

der Bowser findet deine Webseite nicht! Schau per FTP zunächst, wie die WP Installation auf dem Server aussieht. Sind die drei Ordner und die Dateien vorhanden? Evtl. die .htaccess umbenennen und auch im Webaccount nachsehen, wohin die Domain zeigt. Sicher kann dir auch dein Hoster helfen.

Wie hast du das neue WP geladen?

• Ich habe die Pakete via FTP ausgetauscht - bis auf die config und den content Ordner.
    In was soll ich .htacces umbenennen?

So sieht es im FTP Wordpress aus ... diese drei Ordner sind angelegt.

• ach war im falschen ordner :/ sorry .... ich bin schon ganz nervös das meine homepage nicht funktioniert und ich eigentlich einen Messeauftritt habe am WE - aber ohne homepage :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!