Hallo zusammen,
Ich hätte mal eine Verständnis-Frage, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Googlen hat nichts gebracht... Ich setze gerade eine neue Seite auf und habe das Theme "Customizr" geladen, bisher finde ich es auch sehr nett. Allerdings reichen mir die Einstellungen, die das Theme mir erlaubt, nicht aus, und ich würde gerne in der style.css einiges individualisieren. Ich habe auch schon ein funktionierendes child-theme installiert, aber was mich jetzt irritiert, ist, dass in der style.css des parent-themes Customizr überhaupt keine Codes stehen, nur Informationen zum Lizenzinhaber usw. Wenn ich also in meine eigene style.css irgendwas schreiben will, muss ich es völlig ohne Hilfe tun und kann nicht wie bisher einfach den bestehenden Code kopieren und ändern. Das überfordert mich aber ehrlich gesagt ein bisschen, so gut bin ich noch nicht. Warum ist die style.css so leer, ist das üblich oder habe ich ein doofes theme erwischt und gibt es noch eine andere Möglichkeit, an die Daten zu kommen? Im Quelltext kann ich ja nur html sehen, das hilft mir für das css ja nicht...
Herzlichen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße!
Angelika