Wordpress zweisprachig Multilingual Press Free

• Hallo,
    zuerst mal .. ich bin ein mehr oder weniger NOOB
    Möchte meine Seite zweisprachig machen und habe das Plugin Multilingual Press Free installiert. Habe dank Hilfe auch mein WP auf Multisite umgestellt, aber leider so das es nun eine Subdomain als Netzwerk haben möchte. Ich möchte aber das es in einem Unterverzeichnis läuft. Kann man das Umstellen und wenn ja wo ?
    "/* Multisite */
    define( 'WP_ALLOW_MULTISITE', true );
    define('MULTISITE', true);
    define('SUBDOMAIN_INSTALL', true);
    define('DOMAIN_CURRENT_SITE', 'art-of-photo.eu');
    define('PATH_CURRENT_SITE', '/');
    define('SITE_ID_CURRENT_SITE', 1);
    define('BLOG_ID_CURRENT_SITE', 1);"

Reicht es das ich hier auf false stelle ?

Danke schon mal für die Hilfe....

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich docke mich mal an, weil es um das gleiche Plugin geht und die Suche mir nichts angezeigt hat. bei mir wird das Language Switcher Widget nach der Installation nicht angezeigt. Ich bin auch newby und habe auf einer 3.9er Installation ein Blank-Theme istalliert und angepaßt. Ich hätte vermutet, dass es Bestandteil des Plugins ist, finde es aber nicht bei den Widgeteinstellungen.

Danke schon mal für die Hilfe ... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!