Kategorien verbinden

• Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit Beiträge aus zwei Kategorien in eine neue Kategorie zubringen.
    Die alten Kategorien sollen dabei erhalten bleiben.
    Es handelt sich dabei um viele Artikel. Sie manuell zu ändern würde ewig dauern.

Habe bis jetzt nur Möglichkeiten gefunden bei denen entweder, die Artikel aus der alten Kategorien entfernt, oder die Kategorien direkt gelöscht wurden.

Kennt jemand ein passendes Plugin?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So weit ich weiß wordpress hat so ein funktion vorgebaut da für muss mann nur in posts alle post markieren und top edit aktion führen und einfach das neu Kategorie wählen.

MFG

ZikAgency - ZikHost | Webdesign, Hosting, Domain, Beratung und Marketing aus einer Hand.

• Das Problem ist das ich dann immer nur 10 Posts auswählen kann. Mehr werden in Wordpress nicht angezeigt wenn man einen Filter für eine Kategorie setzt.

• Ändere unter Optionen (oben rechts auf der Post-Übersicht) die Anzeigemenge, markiere alle gewünschten Posts und dann kannst Du so viele wie du nur willst berabeiten.

• Danke für die Hilfe.

Wenn ich ich den Filtern auf eine Kategorie setzte war egal was ich oben in den Optionen einstellte.

Habe ben und gefunden was diesen Fehler verursacht. Ich nutze ein Theme von elegantthemes. Dort gibt es in den Optionen "Number of Posts displayed on Category page"
    Diese überschreibt den Wert auch in der Admin Ansicht der Artikel. Hat gedauert bis ich das heraus gefunden habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!