Parabola theme Suchfeld enfernen

• Hallo zusammen,

ich befasse mich erst seit kurzen mit Wordpress und habe nun endlich ein Theme (Parabola) gefunden womit ich gut arbeiten kann. Ich habe mich entschieden kein statisches Theme zu erstellen sondern habe das Dynamische Layout beforzugt. Nun habe ich allerdings ein Problem mit der Hauptseite oberhalb der Fußzeile habe ich ein Suchen feld was ich gerne weghaben möchte. Ich habe sch recht viel ausprobiert und habe nun in der Stylesheet stlye.css im Code folgendes geändert.

Überall im Code habe ich den display Befehl auf none; umgestellt und siehe da das searchfeld ist weg ``Weil nicht sichtbar`` ;) allerdings steht der Blöde Text immer noch da. Hat jemand eine Ahnung wie ich das Feld komplett löschen kann?

Grüße aus Wuppertal Oblie:wink:

ps: Ich hoffe ich habe richtig gepostet.

Einmal editiert, zuletzt von Oblie (17. November 2013 um 16:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!