• Hallo zusammen,

ich bin leider noch Anfänger was CMS, Programmieren usw. betrifft.
    Ich möchte gerne eine Homepage erstellen, bei der mir ein bekannter behilflich wäre.
    Ich habe bereits ein Design ins Auge gefasst. Und zwar hätte ich gerne, dass meine Website so ähnlich aussieht wie diese hier: http://www.stv-fsg.ch/de/
    Ich habe bereits ein wenig herumgestöbert, aber leider nichts genaues gefunden, da ich auch nicht weiß was man danach noch verändern kann, wenn man einmal so ein Design heruntergeladen hat
    Hätte eben gerne eine Seite wo ganz oben Kontakt, Impressum,Suche usw. stehen, darunter ein Bild und unter diesem Bild die einzelnen Punkte zum Anklicken. Rechts Termine und unter den Punkten die aktuellen News. Also eigentlich genau wie auf der oben genannten Seite.
    Jetzt meine Frage: Gibt es ein Design dass euch spontan einfällt, welches ähnlich aufgebaut ist?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

LG Christoph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!