Hallo !
Ich habe vor einiger Zeit einen Worpress-Blog erstellt und er läuft auch schon in Bezug auf Besucherzahlen sowie Abonnenten ganz gut an.
Auch hatte ich bisher keine Schwierigkeiten mit der Administration, allerdings ist es mir nicht möglich, eine weitere Seite (Impressum, Über uns-Seite,...etc.) zu eröffnen und auch das Newsletter-Plugin sowie die Einbindung von Werbung (Amazon, Ebay,...usw.) macht erhebliche Probleme.
Wer hätte also Lust, mit minimalen Arbeitsaufwand, entweder einmalig oder aber als ständiger technischer Berater, an meinem Projekt mitzuwirken?
Ich selber sehe mich eher in der journalistischen Rolle und möchte möglichst wenig mit techn. Details belästigt werden und mich lieber disem von mir thematisierten, interessanten Thema zuwenden.
Selbstverständlich ist eine monetäre oder anderweitige (einmalige und/oder laufende) Vergütung/Aufwandsentschädigung vorgesehen; Auch kann ich mir bei entsprechender Qualifikation und Zuverlässigkeit unter Umständen eine wirtschaftliche Beteiligung an dem gegenständlichen Projekt durchaus vorstellen.
Wichtig ist für mich nur, dass ich mich meiner eigentlichen Aufgabe zuwenden kann!
Die betreffende URL sowie meine Gestaltungswünsche schicke ich auf ernsthafte Anfrage hin gerne etwaigen Interessenten zu und erwarte im Gegenzug natürlich konkrete Angebote.
Bitte ausnahmslos nur ernsthafte und qualifizierte Anfragen (vorzugsweise aus dem Großraum Berlin)!