Bilder Sortieren -komme nicht weiter-

• [COLOR=#4c4c4c][FONT=Times New Roman]Hallo alle,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#4c4c4c][FONT=Times New Roman]Ich möchte auf meinem Blog eineneue Seite hinzufügen. Am besten sieht die Bilder erklärt es am schnellsten wieich das meine. Ein Index durch Bilder halt.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#4c4c4c][FONT=Times New Roman]Nachdem ich kein Plugingefunden hatte was mir dies ermöglichte habe ich es manuell gemacht sprich Bildauf die Seite eingefügt es verlinkt fertig.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#4c4c4c][FONT=Times New Roman]Leider werden die Bilder nichtsortiert gezeigt also nebenbeinander, auch die Möglichkeit es alphabetischdarstellen zulassen ist mir bis dato nicht gelungen evtl. kann mir ja hierjemand helfen.
    [/FONT][/COLOR] 1. ist es jetzt halt nur Text. Bild 2 ist gewünscht halt nur richtig

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine Möglichkeit würde ich darin sehen, die ganze Seite als extra Kategorie (falls das noch nicht der Fall ist) zu machen und in einem Template die Kategorie so auszugeben, dass nur die Bilder zu sehen sind. Es gibt manche Themes bei denen kann man einzelenen Kategorie Beiträgen Thumbnails (Vorschaubilder) zu ordnen.
    Aber das ganze scheint mir nicht so einfach zu sein ohne gute PHP-Kenntnisse.
    Ein Plugin fällt mir dazu auch nicht ein. Vielleicht gibt es aber ein Theme das seine Kategorien schon ähnlich darstellt.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!