Downgrade zurück auf 3.6

• Ich habe ein update auf 3.7.1 durchgeführt, dabei hatte ich erstmal mit dem tTheme2.

Kann ich ohne Probleme Wordpress auf 3.6 Downgraden, und wenn ja, wie.
    Ich möchte aber nicht alles Neu anlegen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe ein update auf 3.7.1 durchgeführt, dabei hatte ich erstmal mit dem tTheme2.

Kann ich ohne Probleme Wordpress auf 3.6 Downgraden, und wenn ja, wie.
    Ich möchte aber nicht alles Neu anlegen.

Ja einfach die Datensicherung zurückkopieren - wo ist das Problem? Bei mir ist das ein Klick!

Mit offenen Augen träumen

• Ein klick? Wie machst du deine Datensicherung? Bei mir sind das mehr klicks. :(

Ein Backup macht mein Provider für mich und bietet mir eine entsprechende Oberfläche an.

Es gibt auch von Wordpress.com eine kostenpflichtige Möglichkeit - hier werden die Daten zusätzlich auch auf Viren und Schadecode geprüft.

Einmal editiert, zuletzt von r23 (16. November 2013 um 17:50)

• Hat sich erledigt. Leider war das mit dem Backup auch ein Schuss in den Ofen.
    Das hat sich irgenwas komplett verabschiedet.

Du kannst per Hand selbstverständlich auch immer zurück zur alten Version. Hier sind allerdings gute SQL Kenntnisse erforderlich, wenn du keine Datensicherung von der Datenbank hast.

Wenn du diese aber hast - oder dein provider - notfalls auch mal fragen - kannst du einfach eine alte Wordpress Version eben drüber kopieren.

Welche Fehlermeldung erhälst du?

Was passiert, wenn du Wordpress in den debug Modus schaltest?

cu

ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!