Darstellungs-Problem nur auf EINEM EINZIGEN Rechner....

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
    Hab das Theme "BigBang" von Themeforest gekauft, installiert... aber das Design der Seite ist völlig verhauen. Es sieht aus, als würde die Seite in der Mitte geteilt und an die seitlichen Ränder geschoben werden. Klingt komisch, aber schaut's Euch mal selbst an. Im Screenshot die Darstellung, wie es auf meinem Rechenr angezeigt wird. Das Problem besteht sowohl in Firefox als auch in Safari.
    Dies ist die Seite, um die es geht (momentan nur das Theme installiert mit Sample Page): http://www.festor-vanoli.de/wordpress

Auf jedem anderen Rechner, den ich hier in der Firma zur Verfügung habe, sieht die Seite völlig normal aus.
    Egal ob Mac oder PC, alles völlig normal.

Ich habe folgende Schritte schon unternommen:

- Cache geleert (in beiden Browsern)
    - Firefox neu installiert
    - Wordpress inklusive Theme komplett gelöscht und neu installiert
    - Zoom-Optionen bei den Bedienungshilfen in der Systemsteuerung ausgeschaltet
    - Und sogar auf Mavericks geupdatet auf dem betroffenen Mac.

Alles hat KEINERLEI Auswirkungen. :-(

Das kuriose ist: Im Wordpress-Backend unter dem Reiter "Design -> Anpassen" in der Vorschau sieht alles ganz normal aus...

Ich weiß nicht, was ich noch unternehmen soll... Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee :?::?:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!