Hallo,
Ich muss leider etwas weiter ausholen um zu beschreiben, was mir passiert ist.
Also, ich schreibe Produkttest Berichte für diverse Firmen, die von unabhänigen Tester verkostet und probiert werden, und dazu berichte schreiben.
Auf diesem Wege wollte ich nun ein 2 Blog eröffnen, jedoch das führte zu Problemen. Ich kaufte mir das Theme magazina auf Themeforest und installierte dies, jedoch wurde alles vollkommen anders angezeigt. Auch nachdem ich versucht habe im Backend sämtliche einstellungen wie in der Produktbeschreibung beschrieben wurde versucht, dies verursachte nur noch mehr ärgerniss, aus diesem Grund bin ich hin und wollte den Kauf über Paypal abbrechen.
Dies hat dazu geführt, dass mein Konto nun auch bei Themeforest gesperrt wurde, auch nachdem ich bereits den Betrag wieder freigegeben habe. Ich kann mich einfach nicht mehr einloggen. Aber nichts desto trotz, habe ich gestern 42 USD für ein Template ausgegeben, das anscheind einfach nicht funktionieren will, ich es mir gerne erhoffe.
Nun die Frage, wer kann mir hierbei unterstützung geben, helfen und dies vielleicht super günstig? Vielleicht sogar gegen irgendetwas 4 free?
Ich hoffe doch eine Antwort zu bekommen.