Kommentare werden immer kleiner

• Hallo Forum,

als ich auf meiner Seite versuchsweise Kommentare zu einem Artikel abgegeben habe und auch auf diese Kommentare geantwortet habe, musste ich feststellen dass die Kommentare, je mehr sie ineinander geschachtelt werden, immer kleiner angezeigt werden. Es betrifft nicht nur die Schriftgrösse, sondern das gesammt Textfeld. Ich bin mir sicher dass ich in der comments.php keine Änderungen vorgenommen habe. Habe schon alles durchgesehen da ich auf ein vergessenes closing-tag getippt habe und somit vielleicht irgendeine Schleife durchlaufen wird, habe aber nichts gefunden.

Kennt vielleicht einer dieses Problem oder kann sich einer meine comment.php durchsehen, ob da irgendwas auffällig ist.

Vielen Dank

MFG
    Jim

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hier kann man sich das Ganze mal live anschauen
    http://www.dtmedernach.com/beta/championn…ett/#comment-25

Es werden auch nicht nur die Kommentare kleiner, sonder auch die Eingabemaske schrumpft kontinuierlich.
    Ist schon ziemlich lustig. Zumindest wenn ich irgendwann den Fehler finden sollte.

Die Kommentarfunktion ist ja hauptsächlich in der comment.php oder in welcher Datei könnte sich sonst noch ein Fehler eingeschlichen haben?

MFG
    Jim

• nimm das mal aus der css raus

Code
    .comment {
    font-size: 0.7em;
    }

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• SirEctor,

du bist der Held. Das passiert wenn man unbeabsichtigt class-Namen doppelt vergibt. Ich glaub das hätt ich nie gefunden.
    Vielen, vielen Dank.

MFG
    Jim

• Naja ... die Bezeichnung "Held" nehme ich heute gerne mal an :-P
    Aber dafür ist ja solch ein Forum da. Hier werden Helden geboren *muhahaaaa*

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!