Post to PDF für Pay per View Inhalte?

• Hallo allerseits

Ich hoffe mir kann hier jemand den entscheidenden Tipp geben. Seit Stunden suche ich ein plugin welches folgende Funktionalität bietet.

Ich möchte gerne meine Posts auch als PDF zur Verfügung stellen. Da ich in meinem Blog kostenpflichtige Inhalte publiziere, stehe ich vor einem grossen Problem. Denn sobald ich ein solches PDF Plugin installiere, können auch Nichtabonnenten über den pdf Download die kostenpflichtigen Inhalte lesen. Denn praktisch alle Plugins binden das Symbol so ein, dass dieses entweder oben oder unten am Beitrag erscheint. Ich nutze für meine kostenpflichtigen Beiträge das folgendes Pay per View Plugin (https://premium.wpmudev.org/project/pay-per-view/) mit welchem ich mittels shortcode ab einem bestimmten Punkt den Beitrag ausblenden kann. Ich suche also ein PDF Plugin, welches ich unterhalb des Pay per View Inhalts mittels shortcode einfügen könnte. Alternativ wäre auch ein Plugin, mit welchem nur ich als Admin ein PDF generieren könnte. Dann würde ich das fertige PDF einfach in den entsprechenden Beitrag hängen.

Kennt jemand irgend eine Lösung welche da in Frage käme?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!