In frischer 3.7.1 de.zip fehlt nach dem entpacken der upload Ordner

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum sollte es den geben, da wird doch nichts überschrieben bei einem Update. Und angelegt werden die Verzeichnisse doch ohnehin. Habe mal nachgeschaut, auch in älteren Versionen ist da keiner in den Zip-Archiven vorhanden, wie es ausschaut.

• Hallo,

sorry @ ALL! War von mir eine Einbildung, bzw. falsch erinnert. Ist ja richtig, der Ordner wird erst nach dem hochladen eines Bildes angelegt.

Da ich offline arbeite dachte ich, wo tue ich denn jetzt nochmal meine Bilder hin... habe mir also einen Ordner angelegt, die Bilder da reingesetzt und von dort über die Mediatek geladen und dann ist auch der Ordner uploads da. Schönen Dank, für den Anschupser.

Gruss Ria

• Hallo zusammen,

ich habe leider ein ähnliches Problem mit der Version 3.7.1!

Sobald ich Bilder hochladen möchte kommt folgende Fehlermeldung:

“” konnte wegen eines Fehlers nicht hochgeladen werden
    Die Datei ist leer. Dieser Fehler kann daher rühren, das Uploads in deiner php.ini deaktiviert wurden, oder das in deiner php.ini "post_max_size" einen kleineren Wert hat als "upload_max_filesize".

Habt Ihr vielleicht einen Tip, wo der Fehler liegen könnte?

Grüße

• Dann lade doch zum Test ein Bild in erträglicher Größe hoch. Sollte es funktionieren, weißt Du gleich, dass Du zukünftig keine Druckvorlagen für großformatige Poster mehr hochzuladen brauchst. Sollte es nicht funktionieren, kann Size zumindest ausgeschlossen werden.

• Ich habe nur kleine Dateien von vielleicht 20KB Größe testweise hochgeladen, dann kam diese Fehlermeldung. Deswegen verstehe ich ja auch die Meldung nicht... :-(
    Der Upload startet ja auch kurzzeitig, dann bricht es aber ab....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!