Internetseite 3 sprachen - neue Seite machen in nur einer sprache

• Hallo, ich bin ziemlich neu in WP. Heb angefangen eine Internetseite in 3 (deutsch-Nied. & Engl.) Sprachen zu bauen. Das problem ist das ich nicht alle Seiten in 3 sprachen brauche.
    Wie kan ich eine neue Seite in nur einer Sprache machen, oder die nicht benötigten verbergen. Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• am einfachste wäre, dazu Plugins zu verwenden, wo man auf jeder angelegten Seite den Content in den gewünschten Sprachen (jeder sprache zb eigenes Editorfenster oder ähnlich) eingibt.
    im Frontend, kann der Besucher zb die gewünscht Sprache wählen und sollte eine Seite nicht in gewünschter Sprache vorliegen, dann erfolgt die anzeige der festgelegten Standardsprache.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• am einfachste wäre, dazu Plugins zu verwenden, wo man auf jeder angelegten Seite den Content in den gewünschten Sprachen (jeder sprache zb eigenes Editorfenster oder ähnlich) eingibt.
    im Frontend, kann der Besucher zb die gewünscht Sprache wählen und sollte eine Seite nicht in gewünschter Sprache vorliegen, dann erfolgt die anzeige der festgelegten Standardsprache.

Danke, ich mache schon mit einem Plugin, qTranslate, der generiert aber immer alle 3 sprachen und das gibt mir dan problem wen ich z.B. nur eine Deutsche Seite brauche.

• Danke, ich mache schon mit einem Plugin, qTranslate, der generiert aber immer alle 3 sprachen und das gibt mir dan problem wen ich z.B. nur eine Deutsche Seite brauche.