chmod - nicht alles per Hand! Wie?

• Also, irgendwie hab ich gerade ein ganz schön großes Brett vorm Kopf...ich hatte Probleme mit der Einrichtung von WP Total Cache und wurde vom Plugin gebeten, den Ordner wp-content auf chmod 755 zu setzen. Hab ich gemacht, und zwar rekursiv. Alles schnell eingerichtet. Gut.

Doch jetzt sehe ich, dass nicht nur alle Ordner im wp-content chmod 755 haben, sondern auch die Dateien. Wie krieg ich die wieder auf chmod 644??? Geht das jetzt nur per Hand? Weiß einer Rat?

Beste Grüße und Danke
    Pabesco

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hille, danke dir! Kann ich den Befehl zufällig per filezilla ausgeben? Hab keinen uneingeschränkten Zugriff auf den Server (zumindest meines Wissens), da ich stinknormaler Privatkunde bei all-inkl. bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!