Calendar im sidebar

• Hallo Leute,

ich habe mir heute die neuste Version von WP v2.0 und das calendar-Plugin v2.0 installiert.

Das Plugin habe ich im Admin-Bereich aktiviert und danach diese Zeile:

Zitat

<? if (function_exists('do_calendar')) { do_calendar(); } ?>

in der sidebar.php eingefügt. Hier ist ein Ausschnitt:

Nun sehe ich kein Calendar auf meiner Seite: http://blog.shuriko.com

Was muss man noch einstellen oder umschreiben?

Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das muss aber eine komische sidebar.php sein, ein Doctype hat darin eigentlich nichts zu suchen. Kannst du mal die ganze sidebar.php posten bzw. als Anhang mitspeichern?

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

• Das muss aber eine komische sidebar.php sein, ein Doctype hat darin eigentlich nichts zu suchen. Kannst du mal die ganze sidebar.php posten bzw. als Anhang mitspeichern?

Gruß Jeriko

Ok. Die Datei liegt bei mir auf dem Server unter wp-admin (ist doch richtig oder?)

• Du hast da die Datei etwas verwechselt ;-)

Gemeint ist nicht die sidebar.php in wp-admin, sondern die sidebar.php aus deinem Theme-Ordner (wp-content/themes/NameVonTheme)

Gruß Jeriko

Jeriko - Design, Style, Photographie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!