Plugin, das Useruploads als Beitrag mit Entwurfsstatus speichert?

• Hallo,

ich suche ungefähr soetwas: auf einer festen WP-Seite kann der Websitebesucher per Formular Bild und Text hochladen, das wird als Beitrag im Backend gespeichert, der Admin kann dann in der Artikelliste das Erscheinungsdatum einstellen bzw. die Artikel freischalten.

Gibts das?

Grüße
    k

Wer ohne Fehler ist, darf anderen an die Nase greifen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich geb' mir mal wieder selbst 'ne Antwort.. vielleicht interessiert das Thema jemand:

http://wpsnippets.de/daten-aus-kont…contact-form-7/

Dort ist ein guter Ansatz zu finden, bei genau das passiert, was sein soll: also ich fülle ein Formular aus und von den daten wird ein Beitrags-Entwurf angelegt.

Ich habe allerdings ein paar Anpassungsschwierigkeiten in dem Script - mag mir mal jemand beim php helfen?

• Hi! Heut' nachmittag hat sich auch der Autor bei mir gemeldet. Ich denk mal, daß er mir alle Fragen beantworten kann; erstmal Danke für Dein Interesse, wenn's bei mir erfolgreich läuft, werd ich hier im Beitrag natürlich nochmal eine Info geben, diese Funktion ist wirklich interessant ;)
    LG

• Funktion funktioniert gut. Danke für den Tipp. Leider muss ich eingeloggt sein, sonst klappts nicht. Wer kennt eine Möglichkeit, dass das Ganze auch im nicht-eingeloogten Zustand geht, für neue Besucher z.B.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!