Bei meinem Blog ist leider eine Neuinstallation nötig geworden.
Ich habe Backups der Datenbank und der Ordner. Leider kann ich die nicht wieder einspielen weil ich dann das gleiche Problem wieder habe (Server wird überlastet).
Ich habe nun eine Neuinstallation gemacht und die XML-Datei wieder eingespielt. Die Posts sind wieder da, nach dem Upload der Fotos auch wieder die in einer NGGallery eingestellten Fotos. In der letzten Zeit habe ich aber nur noch die Jetpack-Galerie mit der Mediathek zusammen verwendet. Diese kommen leider nicht. Die Mediathek ist leer. Die Fotos sind wieder in den Ordnern vorhanden und ich habe die Tabelle xyz_postmeta wieder eingespielt in der Annahme das könnte richig sein. Leider brachte das nix und nun fehlen mir die Ideen.
Wer kann helfen?
Danke vorab!
Mediathek weg
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo,
die Dateien der Mediathek sind sofern du nichts in den Einstellungen geändert hast in "uploads" Ordner. Den musst du natürlich auch wieder einspielen.
Wenn du deinen Blog neu installiert hast, da dein Server in die Knie gegangen ist, und jetzt den gleichen Blog wieder auf dem gleichen Server mit dem gleichen Inhalt haben möchtest, dann geht der doch auch wieder in die Knie.
Was für einen Blog bzw. was für einen Server hast du, dass dein Server überlastet ist? Wie äußert sich das?
VG
Philip -
Hallo Philip,
ich kann nicht sagen warum der Server in die Knie geht. Ev. wurde der Blog gehackt.
Ich wurde vom Hoster auf einen Einzelnen Server umgezogen um das Problem finden zu können. Sobald die Seite online ist geht der Load hoch auf 30. Das passiert auch wenn alle Plugins deaktiviert wurden. Da rennt irgendwas im Kreis und ich kann es leider nicht finden.Die Dateien (Fotos) habe ich natürlich wieder in die Ordnerstruktur hochgeladen. Dazu die Tabelle [COLOR=#333333]xyz_postmeta (in der habe ich die Informationen gefunden) wieder eingespielt, Vielleicht fehlt noch woanders was in der DB. Ich hoffe es weiß hier jemand.[/COLOR]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!