Theme Catch Box: Problem mit der Darstellung des Menüs

• Hallo zusammen,

melde mich hier zum ersten Mal zu Wort und hoffe auf etwas Hilfe. Die Such-Funktion habe ich schon bemüht, konnte aber nichts finden, das mir weiterhalf.

Ich habe einen Blog erstellt, aber ich habe mit der Darstellung des Hauptmenüs Probleme.

Erst hatte ich verschiedene Menüs, aber diese wurden nicht richtig dargestellt. Dann habe ich sie gelöscht und nun nur eins, das ich als Hauptmenü in Catch Box anzeigen möchte. Dazu bin ich in ANPASSEN/Navigation gegangen und habe mein Menü als Hauptmenü ausgewählt und die anderen frei gelassen (also auf -auswählen-). Das wird mir dann auch korrekt in der Liveversion von Catch Box angezeigt. Super, so will ich es haben!

Dann speichere ich das Ganze und werde in das Dashboard zurückgeführt. Gehe ich dann aber wieder auf meinen Blog, werden mir zwei Menüs dargestellt, die auch nicht mehr aktuell sind. Die sind bereits komplett gelöscht worden.

Meine Frage: Was mache ich falsch und warum werden mir da zwei Menüs angezeigt, die es schon nicht mehr gibt?

Gruß
    datenschutz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, habe ich ich nicht, aber weißt du was ... WP oder mein Provider scheint sehr langsam zu sein, denn jetzt werden plötzlich die Änderungen angezeigt. Auch hatte ich in einem Textwidget einen Link geändert und der wurde einfach nicht mit der letzten Änderung angezeigt. Einige Minuten später waren die Änderungen plötzlich da. Ich warte also erst einmal ab, ob es auch wirklich so bleibt, wie es sein sollte, sonst hake ich hier noch einmal nach.

Danke aber für deine Antwort.

Gruß
    datenschutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!