Neue Artikel nicht auf Startseite zu sehen

• Hallo an alle,

jetzt weiß ich nicht mehr weiter und wende mich an Euch.
    Das Problem:
    Neue Artikel werden nicht mehr auf der Startseite angezeigt. Im Archiv sind sie aber vorhanden.
    Deshalb schließe ich erst einmal einen DB Fehler aus. Kategorie der Artikel ist wie immer die gleiche. Also auch so wie bei denen Artikeln die noch angezeigt werden.
    Ich habe keine statische Seite eingerichtet!
    Am 2. November habe ich als Admin noch einen Artikel schreiben können, der auch veröffentlicht ist.
    Heute jedoch habe ich einen Artikel geschrieben der nicht auf der Startseite zu sehen ist.
    Aber auch nur, wenn ich nicht eingeloggt bin. Wenn ich eingeloggt bin, ist der Artikel auch auf der Startseite zu sehen. Logge ich mich wieder aus, ist der Artikel weg.
    Ich habe dann eine DASI zurückkopiert, weil ich dachte es liegt an einem installiertem Plugin.
    Hat aber nicht geholfen.

Habt Ihr irgend einen Hinweis wonach ich suchen kann?
    Ich nutze das Theme twenty twelve ohne irgendwelche Besonderheiten.

Danke vorab schon mal

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi g3h

das war es natürlich. Vielen Dank.
    ich hatte das Plugin deaktiviert und dachte das reicht.
    Jetzt habe ich heruntergeschmissen und alles ist gut.
    Schön das es Euch gibt

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!