Hallo,
In Beiträgen und auf Seiten ist dies kein Thema aber im Menü, in den die Links zu den Seiten automatisch erzeugt werden, hätte ich gern einen externen Link zu Facebook.
Wie gehe ich am besten vor?
Danke
Verlinkung vom Menü zu Facebook
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi staudi25,
dann füge den Link zum Menü hinzu ;-)
Design -> Menü Dort ist links ein Kasten "Links" und dort den Link eingeben, dann zum Menü hinzufügen und fertig.
-
Hallo Gerd-E.,
das funktioniert nur mit einem Menü, dass ich neu erstelle. Die vorhandenen sehe ich nicht. -
Hi staudi25,
dann erstelle ein neues Menü, das genau so ist wie dein Wunschmenü und mache es zum primären Menü.
-
Hallo Gerd-E.,
so geht's natürlich auch ;-). Warum lange suchen, so geht ja auch.
Danke für Deine Hilfe.
Ein Frage noch:
Wenn ich einen Menüeintrag anklicke wird bei mir immer die ganze Seite angezeigt.
- zuerst der Slider und dann der Beitrag.
- der User sieht aber nicht, dass er bereits weitergeleitet wurde.
Bei den WP Themen gelangt man durch klicken im Menü direkt zum Beitrag, der Slider ist dann weiter oben und somit nicht zu sehen.
Kannst Du mir weiter helfen? -
Hi staudi25,
mit einem Link zur Seite und einem Beispiel könnte es was werden :-)
-
Hi Gerd-E.,
hier ein Link zu meiner Seite:
http://millioneneuroshomepage.deklickst Du bei mir auf "Freizeit - Musik" wirst Du auf den richtigen Blog auf der Seite weitergeleitet. Die Seite scrollt aber nicht unter den Slider.
Hier ein Bsp. wo es funktioniert:
http://smthemes.com/demo/garage
klickst Du hier auf "Example Posts - Formating Posts", scrollt die Seite auf den entsprechenden Beitrag und der Slider ist nach oben verschoben.
Danke für Deine Mühe... -
Hi staudi25,
bei deinem Theme war doch bestimmt eine Dokumentation dazu, da sollte was zu den FormattingPost stehen. Wenn nicht, würde ich den Themesupport mal anschreiben.
-
Hi Gerd-E.,
ich dachte das wäre ein WP Standard :confused: -
Nein, standard ist das nicht. Es müssten spezielle Anker angesprochen werden. kA ob es die in Deinem Theme gibt. Daher solltest Du Dich mal an den Themesupport wenden.
-
Hallo,
ich habe den Schalter gefunden ;-))))),
Wie Ihr schon sagtet, gibt es Ihn nur im Theme... So habt Ihr mich auf den richtigen Pfad gebracht.Es gibt im Theme unter "Layout", einen Schalter "Load content dynamically", wenn dieser auf "on" steht kommt es zum gesuchten Effekt.
Danke für Eure Hilfe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!